Angelpopangel
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
die Abbuchung einer Rate (Ratenplan Smartphone) ist bei mir letztens leider geplatzt.
Nach Erhalt einer Zahlungserinnerung habe ich dann den Betrag von 10 Euro an Congstar überwiesen und per Mail auf meine Zahlung aufmerksam gemacht.
Einige Stunden später bekam ich eine Mahnung über 12,50€, die ich ignorieren könne, wenn ich in der Zwischenzeit bezahlt hätte. Obwohl ich VOR Erhalt der Mahnung bezahlt habe, habe ich die überschüssigen 2,50€ dennoch an Congstar überwiesen.
Nun steht in meinem Kundenkonto immer noch, dass irgendeine Rechnung offen wäre. Ich habe bereits am 12.5. sämtliche ausstehenden Raten beglichen (s.o.). Dennoch scheint das in Ihrem System noch nicht angekommen zu sein.
Ich habe letzte Woche den Support angeschrieben mit den genauen Daten, wann ich bezahlt habe und habe bisher noch keinerlei Rückmeldung erhalten.
Nun bin ich etwas ratlos und frage mich, was ich denn nun angeblich noch zu bezahlen hätte.
Vielleicht bekomme ich ja wenigstens hier eine Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen,
Thorsten Engel