Internetverbindung sehr langsam

• Aster

Hallo zusammen,

seit meiner letzten aufladung vor ca. 3 Wochen ist die Internetverbindung sehr langsam. Mnache Websites werden sehr langsam aufgebaut, Bilder werden teilweise oder garnicht geladen.
    Auf der Seite datapass als auch bei der Congstar App wird angezeigt, dass das Inklusivvolumen aufgebraucht ist und mit reduzierter Geschwindigkeit gesurft werden kann, obwohl ich ein Guthaben in Höhe von 34,51 € gebucht habe.

Nun meine Frage, was ist das Problem bzw was kann ich machen oder habe ich etwas falsch gemacht?

Würde mich über einen Tip freuen.

VG

• Hilfreichste Antwort
  • Der Zeitraum einer Datenoption beträgt im Prepaid-Bereich immer 30 Tage. Wenn Du also vor 3 Wochen die Option gebucht hast, dann surfst Du noch ca. 1 Woche mit dieser gebuchten Option, bevor sie sich wieder "selbst erneuert". Entsprechendes Guthaben vorausgesetzt, aber das erwähntest Du ja bereits.

Alternativ solltest Du auf datapass.de ein SpeedOn buchen können um das Datenvolumen einmalig/mehrmalig bis zum nächsten Zyklus aufzustocken ...

• Aster

Achso, ich nahm an wenn das Guthaben aufgebraucht ist, dann buche ich neues hinzu und dann surfe ich nornal wie gewohnt weiter. :huh:
    Den Datenturbo habe ich gebucht.

Der Datenturbo darf aber nicht mit dem von mir erwähnten SpeedOn verwechselt werden.
    Der Datenturbo verdoppelt das Datenvolumen und die Geschwindigkeit bei Buchung der eigentlich Option.
    Das SpeedOn dient zur zur Auffüllung nach vollständigen aufbrauchen, BEVOR der Zyklus zu Ende ist ...