ich habe mehr gebucht als ich bräuchte

• camsse2011

lieber Support Forum,
    ich habe Gestern mich beim Guthaben aufladen verdruckt :( .da ich nur für 15 Euro kaufen wollte ,habe ich unbewusst 3 mal geklickt und habe da durch 43 Muro aufgeladen :S . ich habe im Moment nur 20 Euro auf Bank Konto zuverfügen ;( .
    Meine Bitte ob sie mir die anderen 2 Buchungen stornieren können ,weil ich sowieso nicht so viele Guthaben in 30 Tage verbrauchen kann 8| .
    Ich bitte sie um Verständnis.
    liebe Grüsse Camsse20

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo camsse2011,

willkommen im congstar Forum. :)

Leider haben wir keine Möglichkeit Prepaid-Guthaben direkt zurück auf dein Bankkonto zu überweisen. Die Erstattung auf das Bankkonto ist nur nach Vertragsende möglich. Bitte entschuldige, dass ich keine andere Lösung anbieten kann.

Dein Guthaben ist jedoch auch noch länger nutzbar und kann auch in den folgenden Monaten noch genutzt werden.

Gruß,

Max S.

10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• reglo

Hallo,

aber das zurückholen zu Congstar, das klappt prima. ?(