Mobilbox ist nicht erreichbar

• Galli

Hallo,

wenn ich mit 3311 versuche die Mobilbox zu erreichen, gibt es nur einen kurzen "Piep" und der Anruf wird beendet.

Philip

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Seit wann besteht die Störung? Konntest du vorher die Mobilbox normal nutzen?Hast du zuvor etwas an der Rufumleitung zu Mobilbox geändert? Gab es sonst etwas, was zeitlich mit der Störung zusammengefallen ist (Tarifwechsel, Rufnummernmitnahme etc.)?

• Butler Parker

• Hilfreichste Antwort
  • Wählst du manuell (Eingabe der Nummer) oder wählst du sie über das Telefonbuch? Gib die Rufnummer mal manuell ein.
    Möglicherweise muß die Mobilbox auch vom Support neu gestartet werden.

• Adrian P.

Hallo Galli,

Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

Funktionieren denn andere Anrufe?
    Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut. Systemseitig ist alles OK.

Bitte starte einmal dein Endgerät neu. Bitte beachte auch die Fragen von Butler Parker.

Gruß
    Adrian

• Gerrit N.

Hallo Galli,

vielen Dank für die Rückmeldung! :thumbup:

Den Thread hast du ja bereits als erledigt markiert. Bei zukünftigen Anfragen zu diesem oder einem anderen Thema kannst du dich selbstverständlich gerne erneut bei uns im Service melden. - Hier, in einem anderen Thread oder über einen anderen Service Kanal.

Viele Grüße,

Gerrit

• Butler Parker

Hallo, Danke für die Hinweise, das Problem hat sich durch den Service-Chat lösen lassen.

Hat der Mitarbeiter des Service-Chat erwähnt woran es gelegen hat bzw. was er gemacht hat?