Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Seit wann besteht die Störung? Konntest du vorher die Mobilbox normal nutzen?Hast du zuvor etwas an der Rufumleitung zu Mobilbox geändert? Gab es sonst etwas, was zeitlich mit der Störung zusammengefallen ist (Tarifwechsel, Rufnummernmitnahme etc.)?
Wählst du manuell (Eingabe der Nummer) oder wählst du sie über das Telefonbuch? Gib die Rufnummer mal manuell ein. Möglicherweise muß die Mobilbox auch vom Support neu gestartet werden.
Den Thread hast du ja bereits als erledigt markiert. Bei zukünftigen Anfragen zu diesem oder einem anderen Thema kannst du dich selbstverständlich gerne erneut bei uns im Service melden. - Hier, in einem anderen Thread oder über einen anderen Service Kanal.