Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo! Seit dem 15.07.2016 habe ich keinen Empfang mehr vom mobilen Internet, komischerweise nachdem ich die Kündigungsbestätigung meines Vertrages erhalten habe. An den Einstellungen ist nichts geändert, einen Neustart habe ich auch schon gemacht. Ich bitte um Klärung. Schöne Grüße, Matthias
Von hier aus kann ich keine Störung erkennen, die eine Nutzung der mobilen Daten verhindert. Bitte richte einmal die Einstellungen zu den mobilen Daten in deinem Endgerät neu ein (auch wenn du bewusst keine Veränderung vorgenommen hast. Eine Anleitung findest du hier.
Das Thema verschiebe ich in den passenden Bereich des Forums.