Tarif Wechsel passiert Nicht

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    habe ich an 2.7 Tarif Wechseln beantragt und laut E-Mail von Congstar, sollte das an 17.07. passiert, aber bis heute passiert gar nicht.

    die aktulle flex 9 tarif ist immer "aktiv" und neue wie ich will flex Tarif hat immer Zustand "bestellt".

    Was soll ich machen?

    Handy Nr. 01XXXXXXXXXXXX

    Mod-Edit: Rufnummer entfernt. BItte keine persöhnlichen Nummern posten. - Adrian P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (18. Juli 2016 um 09:08)

  • Hallo tomyangzx,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Dein Tarifwechsel sollte gestern durchlaufen. Bedingt dadurch das wir am Wochenende Wartungsarbeiten in unserem Systemen hatten, verzögert sich dies leider.
    Was liegen geblieben ist, wird nach uns nach abgearbeitet. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
    Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.


    Gruß
    Adrian