Tarif Wechsel passiert Nicht

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo,

    habe ich an 2.7 Tarif Wechseln beantragt und laut E-Mail von Congstar, sollte das an 17.07. passiert, aber bis heute passiert gar nicht.

    die aktulle flex 9 tarif ist immer "aktiv" und neue wie ich will flex Tarif hat immer Zustand "bestellt".

    Was soll ich machen?

    Handy Nr. 01XXXXXXXXXXXX

    Mod-Edit: Rufnummer entfernt. BItte keine persöhnlichen Nummern posten. - Adrian P.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. (18. Juli 2016 um 09:08)

  • Hallo tomyangzx,

    Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbup:

    Dein Tarifwechsel sollte gestern durchlaufen. Bedingt dadurch das wir am Wochenende Wartungsarbeiten in unserem Systemen hatten, verzögert sich dies leider.
    Was liegen geblieben ist, wird nach uns nach abgearbeitet. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
    Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.


    Gruß
    Adrian