Unser Cyber Deal kommt so gut an, dass gerade alle Service Kanäle überlastet sind. Bitte seht davon ab, euch auf mehreren Kanälen gleichzeitig zu melden und bringt einfach etwas Geduld mit. Auch hier im Forum bekommt ihr sicher eure Antwort - es dauert nur etwas länger als ihr es von uns gewohnt seid 😊.

    Tarif Wechsel passiert Nicht

      Hallo,


      habe ich an 2.7 Tarif Wechseln beantragt und laut E-Mail von Congstar, sollte das an 17.07. passiert, aber bis heute passiert gar nicht.


      die aktulle flex 9 tarif ist immer "aktiv" und neue wie ich will flex Tarif hat immer Zustand "bestellt".


      Was soll ich machen?


      Handy Nr. 01XXXXXXXXXXXX

      Mod-Edit: Rufnummer entfernt. BItte keine persöhnlichen Nummern posten. - Adrian P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adrian P. ()

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo tomyangzx,


      Herzlich Willkommen im congstar Forum :thumbsup:


      Dein Tarifwechsel sollte gestern durchlaufen. Bedingt dadurch das wir am Wochenende Wartungsarbeiten in unserem Systemen hatten, verzögert sich dies leider.
      Was liegen geblieben ist, wird nach uns nach abgearbeitet. Daher bitte ich dich um etwas Geduld.
      Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.



      Gruß
      Adrian