Tarifwechsel

• Hallo, Ich habe am 18.07 meine Tarife gewechselt, aber dies ist immer noch nicht erfolgt und in der meincongstar-App ist unter der Vertragsauswahl lediglich ein "bestellt" vermerkt.

Ich würde gerne wissen wann "die" Wechsel erfolgen? Ist ja schließlich auch schon eine Woche her... ?(  ?(

• Hi!

Zu wann der Tarifwechsel erfolgt entnimmst Du der E-Mail, welche Du zur Bestätigung erhalten hast.
    Wenn Du noch einen alten Prepaid Tarif hast, dann dauert dieser Vorgang normalerweise 3 Tage. Bei Postpaid liegt die Dauer bei 14 Tagen.

Grüße.

• hallo, dann stimmt etwas nicht, es ist eine Vertragsänderung und einmal prepaid>Vertrag, beides über mich... und es ist ja länger wie 3 Tage
    her...

Ich habe es gefunden, bzw. die email unter spam, änderungen erfolgen am 11.08 und am 03.08...

danke für die hilfe

• Hallo schwendke,

im System erkenne ich leider keinen Prepaid zu Prepaid wechsel, sondern einen Wechsel von Prepaid auf einen Vertragstarif und einen Vertragstarif in einen anderen Vertragstarif.

Die Wechsel selbst werden beide nach 14 Tagen stattfinden. Die beiden Wechsel werden voraussichtlich am 03.08 abgeschlossen sein (der Wechsel findet in der vorherigen Nacht statt).

Die 3 Tage sind leider nur bei Tarifwechseln innerhalb von Prepaidtarifen (also aus einem Prepaidtarif in einen anderen Prepaidtarif) zutreffend.

Viele Grüße,
    Ben