Hallo, ich habe unter meiner Kundennummer mehrere Prepaid-wie-ich-will-Verträge. Ich würde diese gerne unter jeweils eigenen Kundennummern (accounts) weiterführen, ohne aber Die Nummer bzw. SIM-Karte zu wechseln. Ist das möglich?
Vertrag in neuen Account auslagern
-
Carol -
30. Juli 2016 um 13:53
-
-
Hallo Carol,
das ist leider technisch nicht möglich
Warum brauchst du denn so viele Kundennummern? Es sollte eigentlich so sein, dass man pro Kunde eine Kundenummer vergibt. Dann hat man auch nicht den Stress, weil man sich nicht so viele Zugänge zu verschiedenen meincongstar Kundencenter merken muss.Liebe Grüße,
Fynn -
Nunja, das sind mehrere Familienhandys, die ich zunächst in meinem Account angemeldet hatte. Mittlerweile sind die Kids aber alt genug um ihren Kram selbst zu verwalten. Das heisst es ginge nur über den Weg einer neuen Sim-Karte mit neuer Nummer und neuem Kundenaccount?
-
Entweder das, oder die Rufnummer müssten von einen anderen Anbieter wieder zu congstar portiert werden.
Leider gibt es da keine andere Möglichkeit?
Liebe Grüße,
Fynn -
Beachte das eine Rufnummerportierung von Congstar zu einem anderen Anbieter pro Rufnummer 24,99 Euro kostet. Ungefähr den selben Betrag kostet die Rufnummernportierung beim anderen Anbieter zurück zu Congstar, wobei Congstar dir für jede mitgebrachte Rufnummer 25 Euro gutschreibt.