Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe unter meiner Kundennummer mehrere Prepaid-wie-ich-will-Verträge. Ich würde diese gerne unter jeweils eigenen Kundennummern (accounts) weiterführen, ohne aber Die Nummer bzw. SIM-Karte zu wechseln. Ist das möglich?
das ist leider technisch nicht möglich Warum brauchst du denn so viele Kundennummern? Es sollte eigentlich so sein, dass man pro Kunde eine Kundenummer vergibt. Dann hat man auch nicht den Stress, weil man sich nicht so viele Zugänge zu verschiedenen meincongstar Kundencenter merken muss.
Nunja, das sind mehrere Familienhandys, die ich zunächst in meinem Account angemeldet hatte. Mittlerweile sind die Kids aber alt genug um ihren Kram selbst zu verwalten. Das heisst es ginge nur über den Weg einer neuen Sim-Karte mit neuer Nummer und neuem Kundenaccount?
Beachte das eine Rufnummerportierung von Congstar zu einem anderen Anbieter pro Rufnummer 24,99 Euro kostet. Ungefähr den selben Betrag kostet die Rufnummernportierung beim anderen Anbieter zurück zu Congstar, wobei Congstar dir für jede mitgebrachte Rufnummer 25 Euro gutschreibt.