SMS-Bestätigung nach Aufladung

    Hallo,
    ich habe heute morgen mein Konto an einem Bank-Terminal aufgeladen. Die Gutschrift erfolgte sofort.
    Angeblich erhält man gleich danach ein Bestätigungs-SMS.
    Ich habe jetzt zehn Stunden später immer noch keines erhalten.


    Grüße
    Micha


    PS: Da ich einige Zeit das Konto nicht mehr aufgeladen hatte, kam gestern per mail eine Kündigungs-Androhung für Ende September.
    Aus diesem Grund wäre es mir wichtig, etwas "Schriftliches" in der Hand zu haben.

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Ben H.

    Hallo und willkommen hier im Forum Micha,


    falls dein Guthaben tatsächlich verrechnet wurde spielt die Kündigung keine Rolle mehr.
    Unter deiner hier hinterlegten E-Mailadresse ist leider kein Kundenkonto zu finden. Gib daher bitte hier im Forum die E-Mailadresse an, welche auch in deinem Kundenkonto eingetragen ist, damit wir dich zuordnen können.


    Für eine genaue Information, ob die Kündigungsandrohung hinfällig ist, wende dich am Besten an die Kollegen im Chat. Die können dies direkt für dich nachschauen. Diesen erreichst du über den Link oder über die Sprechblase oben am Banner.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Patrick G.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo micha2705,


    vielen Dank für die Änderung der E-Mail-Adresse.
    Ich habe mir deine Daten einmal angeschaut, die Aufladung ist gestern erfolgt. Dadurch ist die Kündigungsandrohung deiner Prepaid-Karte gegenstandslos. Du kannst diese also jetzt beruhigt weiterbenutzen.


    Eine separate SMS wirst du dazu leider nicht mehr bekommen.


    Gruß
    Patrick