Kann nicht auf Support-Ticket antworten

      Hallo zusammen


      Ich habe mich wegen Kündigung bei Umzug den Support kontaktiert. Zur Antwort habe ich noch Nachfragen bzw. ich muss das Kündigungsdatum übermitteln.


      Wenn ich auf die Mail antworte erhalte ich nach kurzem eine Mail zurück, dass meine Emailadresse nicht zu dem Vorgang gehören würde. Ich habe allerdings genau diese Mail angegeben. Kann es sein, dass das System nach dem ersten Versuch den Vorgang blockiert?


      Wie kann ich meine Antwort in diesen Vorgang einfügen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eric F. ()

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo borg-cube,


      hast du daran gedacht, die Endung deiner Emailadresse korrekt anzugegeben? Bei Googlemail hast du ja die Möglichkeit @googlemail.com oder auch @gmail.com zu nutzen. Unser System unterscheidet aber die beiden Adressen. Du müsstest also, wenn du das Kontaktformular benutzt, auch die Endung angeben, die beim ersten Mal, bzw bei deiner Anmeldung genutzt wurde.
      Ansonsten kannst du aber auch einfach einen ganz neue Mail E-Mail schreiben und im Text die Referenznummer nennen, auf die du dich beziehst.


      Guck doch mal, ob dir das schon weiterhilft. Ansonsten melde dich gerne nochmal bei uns.



      Viele Grüße,
      Eric


      P.S. Ich habe die Referenznummer aus deinem Post gelöscht, Bitte veröffentliche solche Daten nicht in einem öffentlichen Forum.