Passwort geändert, komme trotzdem nicht in meinen Bereich

  • Tab_weiss

    Passwort geändert, komme trotzdem nicht in meinen Bereich

      Ich wollte mich einloggen, hat mit den alten daten (die gestern noch funktioniert haben) nicht geklappt. Also habe ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen.
      Jetzt geht es immer noch nicht, mal sagt die Seite, passwort oder benutzername seien nicht richtig und mal kommt gar keine Meldung aber es loggt mich trotzdem nicht ein


      Was mach ich jetzt? Ich muss in den Bereich, auch weil mein Internet nicht funktionieren will, für dass ich seit 6 Tagen Geld zahle... :(

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Hallo Tab_weiss und willkommen im Forum :thumbup:


      ich nehme an, dass du bei den "Passwort" das Passwort für deinen meincongstar Kundencenter meinst. Ist das korrekt?


      Wenn du dir dann das meincongstar Passwort über die Passwort-vergessen-Funktion zurückgesetzt hast, bekommst du eine E-Mail mit einem Link. Wenn du keine E-Mail erhalten hast, ist bei uns nicht die richtige E-Mail-Adresse hinterlegt und ich empfehle einen Besuch in unserem Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22 Uhr ).


      Klick den Link an und du musst dann auf der folgenden Seite nur deinen Namen, dein Geburtstag und das Catcha eintragen.
      Die ganze Prozedur findest du auch her im Forum erklärt:
      [HOW TO] Passwort und Benutzernamen für den meincongstar-Bereich herausfinden.


      Nun schreibst du, dass Passwort oder Benutername nicht richtig seien.
      Deinen Benutzernamen kannst du vergleichen, denn dieser ist auch in der E-Mail hinterlegt. Achte bei der Eingabe auf der Seite darauf, dass sich kein Leerzeichen oder Tippfehler einnistet.


      Beim Passwort musst du nur die Passwortkriterien einhalten:

      Zitat

      Bitte beachten Sie, dass das meincongstar Passwort:

      • mindestens 8-stellig sein muss
      • maximal 16-stellig sein darf
      • nicht mit Ihrem Benutzernamen übereinstimmen darf
      • Zeichen aus mindestens 3 der 4 Zeichengruppen (Großbuchstaben, Kleinbuchstaben, Sonderzeichen oder Ziffern) beinhalten muss


      Ich habe das zur Sicherheit gerade bei mir getestet. Es funktioniert einwandtfrei ;)


      Welche Daten brauchst du denn aus deinem meincongstar Kundencenter?


      Einrichtung mobildes Internet:
      [FAQ] Mobil surfen mit congstar - automatische und manuelle Einstellungen zum mobilen Internet / APN


      Einrichtung DSL:
      [INFO] Einrichtung: DSL und VoIP einrichten! Routerübersicht und Fremdhardware!


      Bei Einrichtung DSL brauchst du die E-Mail von der Auftragsbestätigung. In dieser stehen die Zugangsdaten auch im grauen Kästchen. Nur das Vertragspasswort musst du bei Bedarf im Kundencenter neu beantragen.


      Auch hierfür haben wir eine schöne Erklärung für dich in unserem Forum:
      [HOW TO] Vertrags- oder DSL Passwort ändern


      Schreib uns mal bitte, an welcher Stelle es bei dir nicht weitergeht. Dann können wir eine Lösung gemeinsam finden :thumbup:


      Liebe Grüße,
      Fynn

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Tab_weiss

      Ich habe das alles genau so gemacht. Mit dem Link in der Mail etc.
      Und ja ich muss mein Vertragspasswort ändern.


      Habe Es eben nochmal versucht und es funktioniert nicht. Die Seite lädt einfach nochmal... Vielleicht liegt es am Handy und dem mobilen Internet
      Ich werde es morgen am Büro-PC nochmal versuchen, mehr weiß ich grade wirklich nicht, was ich versuchen könnte.

    • Tab_weiss

      Hallo Harry,


      Am PC hat es funktioniert. Mal sehen, ob mein Internet heute Abend dann auch geht, sonst findet ihr mich wohl im DSL-Forum :D
      Viele Grüße und danke für die Hilfe

    • s_mluede

      Hallo,


      ich habe ein ähnliches Problem. Bis vor 2 Tagen konnte ich mich noch problemlos anmelden. Seitdem kommt immer die Meldung das mein Benutzername oder das Passwort nicht stimmen würden. Ich habe das Passwort inzwischen dreimal zurückgesetzt es funktioniert allerdings immer noch nicht. Ich habe es auf meinem PC, meinem Surface und auf meinen beiden Handys probiert, habe verschiedene Browser ausprobiert und habe den Login auch mit meiner Kundennummer versucht. Leider hat nichts davon geklappt. Das Passwort ist dabei mit Sicherheit jeweils richtig gewesen. Am Benutzernamen kann es nicht liegen, da ich es ja auch mit der Kundennummer probiert habe. Mir gehen langsam die Ideen aus woran das liegen könnte...


      Ich möchte eigentlich nur eine Nanosim für mein neues Smartphone bestellen^^


      Hoffentlich können Sie mir helfen.


      Viele Grüße
      Mirco

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Mirco,


      willkommen im congstar Forum. :thumbup:


      So wie es aussieht, bestand ein technischer Fehler, der das Einloggen im meincongstar Kundencenter verhindert hat. Kannst du es ggf. noch einmal testen und vorher ein neues Kennwort anfordern?


      Sollte die Störung dennoch weiterbestehen, melde dich gerne in unserem Service-Chat. Die Kollegen nehmen den Vorgang dann auf und leiten ihn an unsere Fachabteilung weiter. :)


      Gruß,


      Max S.

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube