Zeeni
unregistrierter Benutzer (Gast)
Liebes Congstar Team,
ich habe eine geistig behinderte Cousine der ich jetzt über Euch erstmalig ein
Handy ermöglichen möchte. Leider hat sie überhaupt kein Kosten-/Zeitgefühl,
weshalb es mir in erster Linie wichtig ist, dass sie erreichbar ist und zweitens:
Es sollen keine Zusatzkosten entstehen. Daher meine 2 wichtigsten Fragen:
- Prepaid wie ich will
ich habe mich für die Kombi 300 Min/ 100 SMS /300 MB Daten entschieden.
Damit lande ich bei mtl. 10 €. In Euren Konditionen finde ich aber nur
automatische Aufladung mit jeweils 15 € monatlich. Das kann doch nicht sein?
-> Ich möchte ja eben max. 10 € pro Monat ausgeben und sie soll im ersten
Schritt lernen, sich in diesem Rahmen zu bewegen. Was kann ich tun?
- Sperrung der Auskunft
Meine Cousine ist zwar eingeschränkt, aber leider pfiffig. So hat sie z.
B. raus, dass sie die gesperrten Anbieter erreicht, wenn sie sich über die
Auskunft dorthin verbinden lässt.
-> Kann ich Auskunftdienste sperren? Oder zumindest, das von dort aus
weiterverbunden wird? Ansonsten macht die Drittanbieter Sperre hier nicht so
viel Sinn....
Danke für Euer Feedback, der 45 Cent Anruf bei einem eher mäßig gelaunten
Hotline Kollegen hat mich leider nicht weiter gebracht.
LG Zeeni