Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
Hallo, Ich habe mir ein neues Handy gekauft und brauche nun eine Nano Sim. Gehe ich in meinem Kundenbereich auf meinen Tarif kommt dort keine Möglichkeit eine zu bestellen. Woran kann das liegen?
Congstar versendet Triple Sim Karten. Diese beinhaltet unter anderem auch das Nano Format. Du brauchst dann nur noch das passende Format herauszubrechen. Deshalb werden keine unterschiedlichen Formate angezeigt. Oder bekommst du keine Bestellfunktion angezeigt? Dann solltest du dich im Chat melden.
Gehe ich in meinem Kundenbereich auf meinen Tarif kommt dort keine Möglichkeit eine zu bestellen. Woran kann das liegen?
Wo genau hast du denn nachgesehen?
Hier ein paar allgemeinen Informationen von uns zur SIM-Karten-Bestellung (sofern du diesen Beitrag noch nicht kennst) [FAQ]Wie bestelle ich einen neue SIM Karte?