Miniklein2007
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe mir ein neues Handy gekauft und brauche nun eine Nano Sim.
Gehe ich in meinem Kundenbereich auf meinen Tarif kommt dort keine Möglichkeit eine zu bestellen.
Woran kann das liegen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe mir ein neues Handy gekauft und brauche nun eine Nano Sim.
Gehe ich in meinem Kundenbereich auf meinen Tarif kommt dort keine Möglichkeit eine zu bestellen.
Woran kann das liegen?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Congstar versendet Triple Sim Karten. Diese beinhaltet unter anderem auch das Nano Format. Du brauchst dann nur noch das passende Format herauszubrechen.
Deshalb werden keine unterschiedlichen Formate angezeigt. Oder bekommst du keine Bestellfunktion angezeigt? Dann solltest du dich im Chat melden.
congstar Support Team
Hallo Miniklein2007
Gehe ich in meinem Kundenbereich auf meinen Tarif kommt dort keine Möglichkeit eine zu bestellen.
Woran kann das liegen?
Wo genau hast du denn nachgesehen?
Hier ein paar allgemeinen Informationen von uns zur SIM-Karten-Bestellung (sofern du diesen Beitrag noch nicht kennst)
[FAQ] Wie bestelle ich einen neue SIM Karte?
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube