Wie lange dauert die Zusendung der SIM Karte

• gerdkx

Obwohl nun schon fast eine Woche seit meiner Bestellung rum ist, habe ich noch keine Mail von congstar erhalten, die den Versand der Sim Karte ankündigt. Es ist auch noch nix geliefert worden. Wie lange muß man denn von der Bestellung bis zur Zusendung der Sim Karte typischerweise warten? Oder soll ich den Auftrag besser stornieren?

• Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

Da gibt es mehrere Szenarien:

1. Vertrag startet zu sofort, dann wird die Karte sofort verschickt, und sollte tatsächlich längst bei dir sein.
    2. Du hast ein handy dazu bestellt. Das dauert bei Congstar immer so 2 Wochen, und es gibt Karte und Handy zusammen.
    3. Du hast ne Rufnummernmitnahme. Dann ist das Datum der Zustellung rund eine Woche vor Vertragsbeginn, wann auch immer der dann ist.

Was davon der Fall ist, solltest du ja wissen. :D

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo gerdkx und willkommen im congstar Forum! :thumbup:

Deine Karte wurde bereits am 14.09.2016 verschickt. Anscheinend wurde aber bereits die Rücksendung des Pakets seitens DHL eingeleitet. Melde dich bitte einmal im Service Chat (täglich 8-22 Uhr). Die Kollegen, können dir die Sendungsverfolgungsnummer mitteilen, damit du dir das einmal selber anschauen kannst.
    Die Kollegen können auch einen erneuten Versand beauftragen. Ich würde dir aber empfehlen, dass du sobald dir die Sendungsverfolgungsnummer genannt wurde, einmal bei der DHL nachhakst, warum das Paket zurückgeschickt wurde. Nicht das dies bei einem erneuten Versand noch einmal passiert.

Gruß, Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube