Störung 60487 Frankfurt am Main

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    mein Internet funktioniert nicht mehr. Anbei die Störungsmeldung:

    Was ist gestört ?_____kein Internet, Telefon kann derzeit nicht getestet werden____ DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite () Abbrüche ( )

    Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja(x) Nein ( )

    Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x)

    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___blinkt___Ja() Nein ( x)

    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x) Nein ( )

    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja(x) Nein ( )

    Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x) Nein ( )

    Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja(x) Nein ( )

    Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:_25.06.2015__00:37__

    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__________[-------------]

    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?________________Ja( ) Nein (x)

    Welches Routermodell wird benutzt?_____Fritzbox 7270__________________[------------]

    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x) Nein ( )

  • Hallo Tonet,

    ich habe deine Meldung an die Technik weitergeleitet. Von dort wird man sich mit dir in Verbindung setzen.

    Liebe Grüße,
    Fynn

  • Hallo Tonet,

    von unserer Seite wurde allerdings hinsichtlich deiner Störungsmeldung noch nichts unternommen. Die Kollegen sind erst ab Montag wieder im Haus und würden sich dann im Laufe der Woche, vermutlich Montag/Dienstag, deiner Störungsmeldung annehmen :)

    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.