Störung 60487 Frankfurt am Main

  • Tonet

    Hallo,


    mein Internet funktioniert nicht mehr. Anbei die Störungsmeldung:


    Was ist gestört ?_____kein Internet, Telefon kann derzeit nicht getestet werden____ DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite () Abbrüche ( )


    Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja(x) Nein ( )


    Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x)


    Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___blinkt___Ja() Nein ( x)


    Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x) Nein ( )


    Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja(x) Nein ( )


    Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x) Nein ( )


    Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja(x) Nein ( )


    Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:_25.06.2015__00:37__


    Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__________[-------------]


    Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?________________Ja( ) Nein (x)


    Welches Routermodell wird benutzt?_____Fritzbox 7270__________________[------------]


    Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x) Nein ( )

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hallo Tonet,


    ich habe deine Meldung an die Technik weitergeleitet. Von dort wird man sich mit dir in Verbindung setzen.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Jonathan W.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Tonet,


    von unserer Seite wurde allerdings hinsichtlich deiner Störungsmeldung noch nichts unternommen. Die Kollegen sind erst ab Montag wieder im Haus und würden sich dann im Laufe der Woche, vermutlich Montag/Dienstag, deiner Störungsmeldung annehmen :)


    Freundlichen Gruß
    Jonathan W.