Tonet
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
mein Internet funktioniert nicht mehr. Anbei die Störungsmeldung:
Was ist gestört ?_____kein Internet, Telefon kann derzeit nicht getestet werden____ DSL Signal (x) Telefonie ( ) Bandbreite () Abbrüche ( )
Hat der Anschluss bereits funktioniert?_____________________Ja(x) Nein ( )
Funktioniert eine Internetverbindung?_______________________Ja( ) Nein (x)
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?___blinkt___Ja() Nein ( x)
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?____________Ja(x) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde die Konfiguration bereits durchgeführt?________________Ja(x) Nein ( )
Wurde der Router bereits neu gestartet?____________________Ja(x) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?___________________________Uhrzeit/Datum:_25.06.2015__00:37__
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?__________[-------------]
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?________________Ja( ) Nein (x)
Welches Routermodell wird benutzt?_____Fritzbox 7270__________________[------------]
Ist eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt? ________ Ja(x) Nein ( )