Frage zu: SMS Flut bei bei Buchung und Kündigung von Optionen

• reglo

Hallo,

ich hatte ja hier im Forum schon mal die SMS Flut ,bei Buchung und Kündigung, beanstandet. Nun habe ich mal wieder eine Option gekündigt, und später wieder gebucht. Das Ergebnis war mir schon bekannt. Viele SMS mal wieder. Auf die ich aber wert gelegt hätte, war nicht dabei.
    Auf eine SMS ,das die Option aktiv ist, habe ich vergeblich gewartet, obwohl mir diese angekündigt wurde.
    Ich habe nur mal so in die app geschaut, und bemerkt,das schon 140kb verbraten waren, obwohl ich noch gar keine SMS für die Freischaltung bekommen habe.

Anstatt einer SMS mit: Die Option steht Ihnen in Kürze nach Erhalt dieser SMS zur Verfügung.

Würde ich mir eine SMS wünschen, das die Option nun zur Verfügung steht.

Das in Kürze hatte ich auch schon mal als länger in Erinnerung.

Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Holger und entschuldige die verspätete Antwort,

die tatsächliche Bestätigungs-SMS kommt direkt vom Netz. Du kannst im Service Chat mal überprüfen lassen, ob netzseitig die SMS verschickt werden kann.
    Ansonsten sollte die Bestätigungs-SMS ganz korrekt ankommen.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube