Hab eine Congstar Prepaid Karte gekauft, kann aber nicht angerufen werdne

  • Herr Rossi

    Hallo,


    ich habe eine Congstar Prepaid Karte gekauft. Die Aktivierung hat funktioniert und ich kann auch (nachdem ich jedes mal darauf hingewiesen werde, dass das Guthaben nach der Optionsausladung bei 0 liegt) telefonieren. Wenn ich die Nummer aber ANRUFE, geht die Mobilbox direkt ran. "Ihr Gesprächspartner ist zur Zeit nicht erreichbar. Bitte hinterlassen Sie....".


    Hab etwas rumgesucht und festgestellt, dass man die Zeit, nach der die Mobilbox rangeht, ändern kann (z.B. mit **61*3311**25# für 25 Sekunden. Hab ich gemacht und eine Quittierungsmeldung bekommen. Scheint also funktioniert zu haben. Geht aber trotzdem nicht.



    Bin ich zu dumm ? Liegt es möglicherweise am Telefon ? Ist ein altes iPhone 4.


    Vielen Dank im Voraus



    Herr Rossi

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Herr Rossi und willkommen im Forum :thumbup:


    hast du das mal an verschiedenen Orten und/oder mit verschiedenen Geräten ausprobiert?


    Das Guthaben ist für den Empfang von eingehenden Anrufen im Inland egal, aber die Netzabdeckung solltest du mal im Auge behalten.
    Entferne am Besten zuvor alle Rufumleitungen. Das geht in unserem Service Chat (Sprechblase oben, täglich 08-22Uhr) oder per Eingabe von ##21#. Beachte aber, dass man für die Eingabe der GSM/USSD Codes auch ein Netz haben muss und in manchen Fällen der Code nicht direkt zuverlässlich greift, daher schau doch mal bei einem Kollegen im Chat rein ;)


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube