Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe bereits nachgefragt und es hieß, man wird per Email benachrichtigt. Warum wird der Lieferstatus nicht einfach auf der Homepage angezeigt, wenn man seine Kundennummer angibt? (Wäre -meiner Meinung nach- einfacher)
erstmal: Herzlich Willkommen in unserem Support Forum!
Ich finde auch, dass das eine wirklich gute Idee wäre. Das System funktioniert ja beispielsweise bei Amazon und dergleichen auch. Inwieweit das jetzt aber wirklich bei den Entwicklern in Planung ist, kann ich dir nicht sagen. Aber deine Idee steht ja schon im richtigen Bereich, vielleicht liest das ja der richtige Kollege