Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich möchte gerne einen Vertrag bei T-Mobile starten, aber meine Rufnummer, welche aktuell bei Congstar ist, mitnehmen. Den Vertrag bei Congstar möchte ich allerdings nicht kündigen.
Du könntest deine Rufnummer über den Service Chat "Opt-In" setzen lassen (korrigiert mich wenn's anders heisst ). Sobald deine Nummer weg portiert ist, bekommst du für deinen Congstar Vertrag eine neue Nummer zugewiesen.
für deine Rufnummer kannst du, wie AlCh schon geschrieben hat, eine Freigabe zur Rufnummernmitnahme einrichten lassen. Melde dich dazu gerne in unserem Chat. Die Kollegen geben deine Rufnummer dann für die Mitnahme frei und du kannst die Nummer zur Telekom mitnehmen - im Anschluss wird dir für deinen Vertrag bei uns eine neue Rufnummer zugewiesen.