rollermichi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin
Habe es eben nochmal versucht und plötzlich gehts!
Nun steht da das der Wechsel zum 20. bzw 21.10. durchgeführt wird
Im Kundencenter steht immmer noch "demnächst".
Bis denne
Michael
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin
Habe es eben nochmal versucht und plötzlich gehts!
Nun steht da das der Wechsel zum 20. bzw 21.10. durchgeführt wird
Im Kundencenter steht immmer noch "demnächst".
Bis denne
Michael
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin
Wer hat denn diese Thema als erledigt markiert?
Den Fehler gibt es immer noch!
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo rollermichi,
ich habe keinen Wechsel bei deinen Prepaid Optionen vorliegen, nur die Kündigungen.
Warum hast du die Optionen diesmal wieder gekündigt, wenn du einen Wechsel möchtest? Der Wechsel lässt sich ohne eine vorhergehende Kündigung einstellen. Eine der Probleme in der Vergangenheit waren ja ein Resultat daraus, dass das System die gleichzeitige Einstellung von Kündigung und Neubuchung nicht verarbeiten konnte.
Gruß
Kim S.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Moin
Der Grund ist immer noch der alte: Beide Optionen sollen zeitgleich starten und enden.
Zu dem Laufzeitfehler:
Gestern Abend 20:00 stand in der App noch 1 Tag und 4 Stunden
auf datapass.de stand: Abrehnungszeitraum bis 21.11
Laut Kündigungsbestätigungs SMS sollte die Surfoption eigentlich noch bis heute Abend 22:30 genutzt werden können
Bis denne
Michael
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