ErwinSto
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey ich habe beim vetrag wie ich will die telefonflat(100 freiminuten) und (500mb internet) gebucht. jedoch wurde nach der aktivierung nur die internet flat zugebucht.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hey ich habe beim vetrag wie ich will die telefonflat(100 freiminuten) und (500mb internet) gebucht. jedoch wurde nach der aktivierung nur die internet flat zugebucht.
Hallo ErwinSto und willkommen im Forum
Kann es sein, dass du zwischen den Buchungsbestätigungen das Guthaben für Telefonie/SMS/Datenverbindungen benutzt hast?
Ansonsten kannst du mal in unserem Service Chat nachfragen, ob die Minuten Option nicht doch schon aktiv ist.
Liebe Grüße,
Fynn
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube