Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
der prepaid wie ich will tarif (seit 28.10.2016) funktioniert nicht, d.h. wenn ich meinen heimischen WLAN-Bereich verlasse, wählt sich mein Lumia nicht in das Mobilfunknetz ein (Meldung: keine Netzverbindung....). Ich habe die Datenverbindung auf "zulassen" gestellt. Was mache ich falsch?
Hallo frald, Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Wie ich sehe, hast du einen Tarifwechsel durchgeführt. Bitte starte daher dein Handy einmal neu.
Sollte das nicht schon das Problem lösen, dann befolge bitte folgendes: Für den normalen Netzempfang (also zum Telefonieren/SMS schreiben) muss dein Handy SIM-lock frei sein. Außerdem solltest du die Netzwahl auf "automatisch" stellen, damit sich das Handy in das congstar Netz einbuchen kann. Eventuell wird dir der congstar Schriftzug nicht angezeigt, aber du siehst an der Empfangsstärke, dass du eingebucht wirst. Wenn es dir nur um die mobilen Daten (also das mobile Internet) geht, dann musst du dein Handy dafür gegebenenfalls noch konfigurieren. Alle benötigten Infos dazu findest du HIER.