Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Zum 3. mal innerhalb von 6 Monaten Verbindungsabrüche! Hab schon alles probiert, von Router neustart bis FritzBox tausch und kabel wechsel! Techniker informiert und warte drauf das der wieder sagt das alles in Ordnung ist. Schön das so ein mist auch bezahlt werden darf...
Kopiere doch bitte einmal diese Störungsmeldung in diesen Thread und fülle sie aus, dann können wir die Störung zur Prüfung an die Kollegen von der DSL Abteilung weitergeben.
deine Störungsmeldung habe ich weitergeleitet. Die Kollgen von der DSL Abteilung werden sich direkt mit dir in Verbindung setzten. Wichtig wäre noch, dass du einmal prüfst ob deine E-Mail-Adresse und Kontaktrufnummer in deinem Kundenkonto noch aktuell sind.