Zum 3. mal innerhalb von 6 Monaten Verbindungsabrüche! Hab schon alles probiert, von Router neustart bis FritzBox tausch und kabel wechsel!
Techniker informiert und warte drauf das der wieder sagt das alles in Ordnung ist. Schön das so ein mist auch bezahlt werden darf...
Verbindungsabrüche!
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo Texstar77 und willkommen im congstar Forum!
Kopiere doch bitte einmal diese Störungsmeldung in diesen Thread und fülle sie aus, dann können wir die Störung zur Prüfung an die Kollegen von der DSL Abteilung weitergeben.
Gruß, Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Was ist gestört ?
Kein DSL Signal ( ) Telefonie ( ) Bandbreite ( ) Abbrüche (x)Hat der Anschluss bereits funktioniert?
Ja(x) Nein ( )Funktioniert eine Internetverbindung?
Ja(x) Nein ( )Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja(x) Nein ( )Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(x) Nein ( )Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(x) Nein ( )Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja(x) Nein ( )Wurde der Router bereits neu gestartet?
Ja(x) Nein ( )Seit wann besteht die Störung?
ca. 21:00/1.11.2016: (min. 6std)Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn ja was für eine?
gerne inklusive Screenshot und/oder LogfileWurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja(x) Nein ( )Welches Routermodell wird benutzt?
FRITZ!Box 7330SLIst eine aktuelle Handynummer in den Kontaktdaten im meincongstar Bereich hinterlegt?
falls nicht, bitte im Chat oder im Kontaktformular mit angeben. -
Hallo Texstar77,
deine Störungsmeldung habe ich weitergeleitet. Die Kollgen von der DSL Abteilung werden sich direkt mit dir in Verbindung setzten.
Wichtig wäre noch, dass du einmal prüfst ob deine E-Mail-Adresse und Kontaktrufnummer in deinem Kundenkonto noch aktuell sind.Gruß, Bea
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Texstar77,
check mal deine E-Mails. Die Kollegen haben dir geschrieben.
Gruß, Bea
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube