• dermichael

    Endgerät zubuchen

      Hallo,
      ich habe den Smart Tarif,und wollte mir ein neues Handy zubuchen,da 2 Jahre rum sind. Bei meinen Optionen gibt es diese Option nicht mehr. Meine Frage jetzt,kann ich in diesem Vertrag kein Endgerät mit Ratenzahlung mehr zubuchen ?

    • Zur hilfreichsten Antwort springen
    • Ist dein Vertrag zur Kündigung vorgemerkt? Das blockiert bei Congstar im Kundencenter traditionell so ziemlich alles. Ich zumindest hab die Option "Endgerät zubuchen" wenn ich auf meinen vertrag klicke...fehlt der bei dir komplett? Oder hast du ganz oben auf Optionen verwalten geklickt und es da nicht gefunden, ohne vorher das vorherige Menu durchzulesen? :P

    • Hallo dermichael und Willkommen im congstar Forum!


      Die Buchung eines Handys müsste über deinen meincongstar-Bereich möglich sein. Das funktioniert über Meine Produkte > Bearbeiten > Handy zubuchen.


      Sollte es über den meincongstar-Bereich nicht funktionieren kannst du dich auch im Chat melden und die Bestellung dort aufgeben. Den Chat erreichst du über die Sprechblase oben rechts auf dieser Seite.


      Viele Grüße,
      Harry

    • dermichael

      Hallo Harry H.
      Danke für die schnelle Antwort. Unter meine Produkte habe ich nur Optionen verwalten,Tarif wechseln und Verbrauch im aktuellen Rechnungsmonat.
      Werde es dann telefonisch machen.


      @ Thunder,
      Nö is nicht gekündigt, halt einfach net da

    • jewo

      Ich habe das selbe Problem. Die Funktion ein Gerät zuzubuchen fehlt und zweimal wurde der Chat beendet ohne das die Herren mir vorher geholfen haben.


      Ich bekam jeweils den Hinweis das dies im kundenbereich online geht. Zu dem Zeitpunkt beendet der Mitarbeiter den Chat.
      Der zweite Versuch endet wenig später als ich meine Kundennummer und Namen nannte um.meinen Vertrag anzusehen.

    • Eric F.

      Hallo jewo,
      Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      Zu erst möchte ich mich für die schlechte Erfahrung entschuldigen, die du im Chat gemacht hast.
      Wenn du aber keine Möglichkeit hast, das Handy selbst zuzubuchen, dann ist der Chat schon genau der richtige Ansprechpartner. Versuche es doch noch einmal, die Kollegen werden dir gerne helfen.
      Alternativ kanns du uns aber auch eine E-Mail schreiben und dort angeben, welches Endgerät du zubuchen möchtest.
      Ich würde es an deiner Stelle aber erst noch einmal über den Chat versuchen, da so eventuell nötige Rückfragen direkt beantwortet werden können.


      Viele Grüße
      Eric

    • jewo

      Vielen Dank Eric,
      ich hatte schon vor einiger Zeit schnelle Hilfe über den Chat erhalten und war zufrieden mit der problemlosen Möglichkeit über den Chat.
      Ich habe am Rechner gesehen das der online Kunenbereich einige Optionen anzeigt die in der mobilen Version am Smartphone und tablet fehlen.


      Da sollte mal nach gebessert werden. Immer mehr Menschen haben nur noch mobile Geräte