Rufnummernmitnahme von Mobilcom zu Congstar > kein NETZ!!!

• CongForum

Hallo,
    ich habe eine Rufnummerportierung von mobilcom Prepaid zu congstar wie ich will flexr Vertrag gemacht.
    Die neue Karte von congstar ist schon seit dem 22.11.2016 aktiv nur leider habe ich seitdem (knapp 2 Wochen) kein Netz!!! :evil:
    Ich habe schon häufiger im Chat nachgefragt nur dort vertöstet man mich mit "gewiss funktioniert es morgen" oder "die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran" Man kann das Problem auch nicht benennen.
    Ich habe das Gerät gewechselt... mehrere male aus und eingeschaltet....Nichts.
    Mache ich etwas falsch?

.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo CongForum und willkommen im Forum :thumbup:

ich hab nach nachgesehen und muss dir leider sagen, dass wir noch auf eine Antwort von deinen alten Anbieter zur Nachverhandlung der Portierung warten.
    Aber unsere Fachabteilung ist im Austausch und an dieser STelle kann ich leider nur um Geduld bitten.

Ein Tauschen der Geräte wird da leider nichts bringen. Sobald die Rufnummer erfolgreich zu uns portiert wurde, bekommst du aber auch eine E-Mail von uns.

Das ist ärgerlich, besonders zu der Vorweihnachtszeit, wenn man auf deine Rufnummer und Erreichbarkeit Verlass haben möchte. Ich hoffe für dich, dass sich diese Nachverhandlung so schnell wie möglich lösen lässt.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube