IPhone 7 - Simlock und Netlockfrei?

  • Sweetsunflowers

    Hallo
    Ich habe die Überlegung das IPhone 7 bei Ihnen zu bestellen. Ich wollte meine alten Vertrag noch bis zum Schluss nutzen. Passt die alte Simkarte rein. Ist das Handy Netlock- und Simlockfrei?


    Viele Grüße
    Sweetsunflowers

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Sweetsunflowers und willkommen im congstar Forum!


    Die IPhone 7 von uns sind SIM- und Netlock frei. Sie haben auch keinerlei Branding. Das IPhone 7 braucht eine Nano-SIM-Karte.


    Bist du denn bereits Kunde bei uns? Falls ja, pass am besten deine fürs Forenprofil hinterlegte E-Mail-Adresse der E-Mail-Adresse im meincongstar Kundencenter an.
    Wenn du in deinem Forenprofil dieselbe E-Mail-Adresse wie im meincongstar-Bereich angibst, können wir uns in Zukunft deine Daten aufrufen und präziser Auskunft geben (Oben rechts auf deinen Forennamen klicken -> Profil bearbeiten -> Benutzerkonto -> unten die E-Mail-Adresse angleichen.).


    Gruß, Bea


    P.S. habe deinen Thread in den Endgerätebereich verschoben

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube