Rufnummermitnahme wurde abgelehnt

Über die Feiertage und den Jahreswechsel haben wir geänderte Öffnungszeiten. Eine Übersicht für alle Servicekanäle gibt es hier: Öffnungszeiten an Weihnachten und Silvester 2025
🎄Das congstar Hilfe Team wünscht euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start ins Jahr 2026 🎇
  • Hallo Congstar,
    ich habe versucht meine Rufnummer bei euch auszuportieren.
    Dazu bekam ich folgende positive Rückmeldung:


    Daraufhin beauftragte ich meinen neuen Anbieter die Rufnummer zu portieren.
    Dieses misslang 2x.
    Ich schrieb daraufhin euren Support an (mit der Kopie der E-Mail, welche oben zu sehen ist).

    Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

    Wie kann man es euch noch deutlicher erklären, dass die Rufnummer heraustransferiert werden soll?

  • Hallo ArmerKunde2 und Willkommen im congstar Support Forum!

    Wir haben dir bereits auf deinen Beitrag auf Facebook geantwortet. Dort konnte dein Anliegen soweit ich das sehen kann gelöst werden.
    Sollten noch Fragen offen sein, kannst du diese natürlich auch gerne hier stellen :)

    Viele Grüße,
    Harry