Rufnummermitnahme wurde abgelehnt

  • Hallo Congstar,
    ich habe versucht meine Rufnummer bei euch auszuportieren.
    Dazu bekam ich folgende positive Rückmeldung:


    Daraufhin beauftragte ich meinen neuen Anbieter die Rufnummer zu portieren.
    Dieses misslang 2x.
    Ich schrieb daraufhin euren Support an (mit der Kopie der E-Mail, welche oben zu sehen ist).

    Daraufhin bekam ich folgende Antwort:

    Wie kann man es euch noch deutlicher erklären, dass die Rufnummer heraustransferiert werden soll?

  • Hallo ArmerKunde2 und Willkommen im congstar Support Forum!

    Wir haben dir bereits auf deinen Beitrag auf Facebook geantwortet. Dort konnte dein Anliegen soweit ich das sehen kann gelöst werden.
    Sollten noch Fragen offen sein, kannst du diese natürlich auch gerne hier stellen :)

    Viele Grüße,
    Harry

  • Dann wäre es doch sehr nett die Antwort hier auch zu schreiben. Es gibt nämlich noch Leute im Internet die kein Facebook nutzen.