Am 22.05.2022 ab 22:30 Uhr werden für max. 4 Stunden Wartungsarbeiten durchgeführt 🚧.
In dieser Zeit ist unsere Webseite inkl. dem meincongstar Kundencenter nicht erreichbar. Zusätzlich ist die congstar App nur eingeschränkt nutzbar. Mobiltelefone und Datengeräte funktionieren natürlich wie gewohnt 📲. Vielen Dank für euer Verständnis!
  • Keine Homespot Rechnungen?

      Hallo,


      ich habe im Oktober Congstar Homespot bestellt. Da wurde mir auch die Erstlastschrift abgebucht.


      Das Problem ist im November und Dezember wurden mir nur jeweils die 4 Euro für den Cube abgebucht. Für den eigentlichen Tarif + einige SpeedOns aber bisher nichts. Ich möchte mich ja nicht über gratis Internet beschweren :D , aber ich mache mir etwas Sorgen das Ihr mir da irgendwann eine riesen Sammelrechnung schickt anstatt wie üblich monatlich.


      Meine Kohle ist begrenzt und ich würde das gerne monatlich einplanen. Gerade weil ich auch relativ häufig SpeedOn benutze.


      Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.


      Freundliche Grüße