Keine Homespot Rechnungen?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    ich habe im Oktober Congstar Homespot bestellt. Da wurde mir auch die Erstlastschrift abgebucht.

    Das Problem ist im November und Dezember wurden mir nur jeweils die 4 Euro für den Cube abgebucht. Für den eigentlichen Tarif + einige SpeedOns aber bisher nichts. Ich möchte mich ja nicht über gratis Internet beschweren  :D , aber ich mache mir etwas Sorgen das Ihr mir da irgendwann eine riesen Sammelrechnung schickt anstatt wie üblich monatlich.


    Meine Kohle ist begrenzt und ich würde das gerne monatlich einplanen. Gerade weil ich auch relativ häufig SpeedOn benutze.


    Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.


    Freundliche Grüße

  • Hallo KelmithSNH,

    die Monatsrechnung erhälst du immer Mitte/Ende des Folgemonats. Dein Vertrag wurde am 3.11. aktiviert. Deine erste Monatsrechnung wirst du also nun in Kürze erhalten. Es hat also alles seine Richtigkeit :)

    Viele Grüße,
    Harry