Eufi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Wie in der Überschrift ersichtlich bin ich von dem Tarif "congstar Surf Flat L Flex" zu "congstar Allnet Flat Plus Flex" gewechselt, und empfange seitedem fast nur noch "E", obwohl ich vorher so gut wie überall "LTE" empfangen habe.
Dass congstar eigentlich kein LTE anbietet, ist mir bewusst. Da ich allerdings vorher mit einem 20€-Tarif fast überall "LTE" empfangen habe und nun mit einem 30€-Tarif nur noch "E" empfange, halte ich für eine Unverschämtheit, was ich dem Kundendienst so auch per E-Mail mitgeteilt habe. ("H" oder "H+" wären ja noch akzeptabel.) Dieser antwortet seitdem auch gar nicht mehr.
Nachdem ich am Tag des Wechsels festgestellt habe, wie dürftig der Empfang plötzlich ist, habe ich mich mit der Bitte, zum alten Tarif zu wechseln, an den Kundenservice gewandt, welcher mich lediglich darauf hingewiesen hat, dass die Frist abeglaufen sei.
Eine Neuinstallation der Interneteinstellungen auf meinem Smartphone hat leider auch nichts gebracht, weshalb ich mich nun hier erkundigen möchte, ob mir jemand weiterhelfen kann.
Gruß, Eufi