Hallo und Guten Morgen,
wollte mal nachfragen, ob es derzeit im Raum Munster eine Störung für das Handynetz gibt. Habe seid gestern Morgen
keinen Empfang mehr.
MfG
Hallo und Guten Morgen,
wollte mal nachfragen, ob es derzeit im Raum Munster eine Störung für das Handynetz gibt. Habe seid gestern Morgen
keinen Empfang mehr.
MfG
Hallo Max261,
für die von dir genannten PLZ liegt mir aktuell keine Störungsmeldung vor.
Hast du dein Handy seitdem schon einmal neu gestartet? Wenn nicht, dann mach dies doch bitte.
Sollte das noch nicht weiterhelfen, würde ich dich bitten, deine Karte in einem anderen Handy zu testen uns zu prüfen ob sich so eine Verbesserung einstellt.
Ansonsten beschreibe deinen Fehler bitte noch etwas präziser;
Welche Dienste sind denn genau eingeschränkt? Hast du generell gar keinen Empfang? Bekommst du eine Fehlermeldung? Wie sieht es an anderen Orten aus?
Viele Grüße
Eric
Hallo,
erstmal danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe überhaupt keinen Empfnag mehr. Handy natürlich neu gestartet, ohne Erfolg. Karte in einem anderen Handy getestet, ebenfalls ohne Erfolg. Verlege ich meinen Standort Richtung Munster, bekomme ich wieder ein Netz. Ich wohne im Ortsteil Oerrel, dort kam das in letzter Zeit häufiger vor, dass kein Netz zur Verfügung stand.
MfG
Hallo nochmals,
also wie gesagt, eine Störungsmeldung habe ich noch nicht vorliegen. Aber eventuell ist diese auch nur noch nicht im System hinterlegt.
Bis dahin gehe ich aber erstmal von eine temporären Störung aus.
Ich würde dich bitten, dich noch bis morgen zu Gedulden. Wenn du morgen Nachmittag noch immer kein Netz bekommst, dann melde dich doch noch einmal.
Eventuell haben wir dann schon neuere Informationen vorliegen.
Viele Grüße
Eric
Guten Morgen,
habe es gerade nochmals ausprobiert. Sobald ich Richtung Munster fahre, habe ich wieder Verbindung. Es liegt also eindeutig am Netz.
MfG
Hallo Max261,
mittlerweile ist uns für die genannte Stadt eine Netzstörung bekannt. Diese müsste heute gegen 14 Uhr behoben worden sein. Funktioniert wieder alles? Falls nicht, starte dein Handy bitte einmal neu.
Viele Grüße,
Harry