Kündigungssms erhalten aber hinterlegte Email war veraltet, wieviel Zeit um Aufzuladen

• rwetwert

Hi,

Habe eine SMS erhalten in der steht, dass mir zu meinem PrepaidVertrag eine Kündigung übersandt wurde. Allerdings war meine hinterlegte Emailadresse eine, auf die ich keinen Zugriff mehr habe (habe die bei Congstar hinterlegte Emailadresse jetzt aktualisiert).

Von daher weiss ich nicht mit welchen Fristen die Kündigung verbunden ist und ob es Sinn macht, mein Guthaben nochmal aufzuladen damit sie nichtig wird.
    Könnte mir jemand sagen/nachschauen wie lange ich noch Zeit hab um neues Guthaben aufzuladen?

Danke

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo rwetwert und willkommen im Forum! :thumbup:

Über deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse konnte ich mir dein Kundenkonto aufrufen und du hast bis zum 16.02.2017 Zeit aufzuladen. Dann wird die Kündigung automatisch nichtig und der Tarif wird dann unverändert zu den bisherigen Konditionen fortgesetzt.

Um der Kündigung zu entgehen kannst du auch in den congstar wie ich will flex Tarif wechseln. Dieser Tarif hat ebenfalls keine Grundgebühr und zu zahlst was du verbrauchst.
    Der Tarifwechsel ist kostenlos und kann in deinem Kundencenter auf https:/www.congstar.de/meincongstar veranlasst werden. Rufnummer und SIM-Karte bleiben dabei erhalten und das Restguthaben wird automatisch mit deinen Rechnungen verrechnet.

Gruß, Bea

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube