Needles8
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
Ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei ihnen im letzten Jahr gekündigt.Er läuft im März aus.
Kurz danach (19.12) bekam ich von ihrem Kundenservice mit der Rufnummer 0800 9565800 einen Anruf mit einem Angebot über eine Allnetflat incl. Handy zu sehr guten Konditionen.
Die Umstellung sollte zeitnah erfolgen nach der Aussage des Beraters. Meine Zustimmung zum Vertrag wurde auch telefonisch aufgezeichnet.
Bis heute kann ich bei meiner Vertragsübersicht keine Veränderung feststellen bzw. wurden mir keinerlei Vertragsunterlagen per mail zugeschickt.
Die Frage für mich ist,da es momentan noch andere gute Angebote auf dem Markt gibt, ob ich jetzt an irgendetwas gebunden bin, etwas widerrufen muss, oder der Vertrag doch noch aktiviert wird.
Supportchat weiß auch von nix,ausser meinem aktuellen Vertrag.
mfG
D.Gehring