telefonisches Rückholangebot keiner weiß etwas

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag,
    Ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei ihnen im letzten Jahr gekündigt.Er läuft im März aus.
    Kurz danach (19.12) bekam ich von ihrem Kundenservice mit der Rufnummer 0800 9565800 einen Anruf mit einem Angebot über eine Allnetflat incl. Handy zu sehr guten Konditionen.
    Die Umstellung sollte zeitnah erfolgen nach der Aussage des Beraters. Meine Zustimmung zum Vertrag wurde auch telefonisch aufgezeichnet.

    Bis heute kann ich bei meiner Vertragsübersicht keine Veränderung feststellen bzw. wurden mir keinerlei Vertragsunterlagen per mail zugeschickt.

    Die Frage für mich ist,da es momentan noch andere gute Angebote auf dem Markt gibt, ob ich jetzt an irgendetwas gebunden bin, etwas widerrufen muss, oder der Vertrag doch noch aktiviert wird.

    Supportchat weiß auch von nix,ausser meinem aktuellen Vertrag.

    mfG
    D.Gehring

  • Crazy Idee: Einfach nochmal an der kostenlosen (!) hotline anrufen, die den Tarifwechsel auch hätte einstellen sollen?

  • Hallo Needles8,

    ich konnte in deinem Kundenkonto auch nichts entdecken. Da ist anscheinend etwas schief gelaufen.
    Aktuell ist die Kündigung noch eingestellt und du bist an nichts gebunden. Wenn du möchtest, können wir aber gerne weitergeben, dass die Kündigerrückgewinnung dich noch einmal kontaktieren möge.

    Gruß, Bea