telefonisches Rückholangebot keiner weiß etwas

  • Needles8

    Guten Tag,
    Ich habe meinen aktuellen Mobilfunkvertrag bei ihnen im letzten Jahr gekündigt.Er läuft im März aus.
    Kurz danach (19.12) bekam ich von ihrem Kundenservice mit der Rufnummer 0800 9565800 einen Anruf mit einem Angebot über eine Allnetflat incl. Handy zu sehr guten Konditionen.
    Die Umstellung sollte zeitnah erfolgen nach der Aussage des Beraters. Meine Zustimmung zum Vertrag wurde auch telefonisch aufgezeichnet.


    Bis heute kann ich bei meiner Vertragsübersicht keine Veränderung feststellen bzw. wurden mir keinerlei Vertragsunterlagen per mail zugeschickt.


    Die Frage für mich ist,da es momentan noch andere gute Angebote auf dem Markt gibt, ob ich jetzt an irgendetwas gebunden bin, etwas widerrufen muss, oder der Vertrag doch noch aktiviert wird.


    Supportchat weiß auch von nix,ausser meinem aktuellen Vertrag.


    mfG
    D.Gehring

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • thunder

    Crazy Idee: Einfach nochmal an der kostenlosen (!) hotline anrufen, die den Tarifwechsel auch hätte einstellen sollen?

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Needles8,


    ich konnte in deinem Kundenkonto auch nichts entdecken. Da ist anscheinend etwas schief gelaufen.
    Aktuell ist die Kündigung noch eingestellt und du bist an nichts gebunden. Wenn du möchtest, können wir aber gerne weitergeben, dass die Kündigerrückgewinnung dich noch einmal kontaktieren möge.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube