Aktion "Congstar wie ich will"

Hallo zusammen,

mein Bruder möchte zu Congstar (Wie ich will Postpaid) wechseln und noch in den Genuß von der Aktion mit den 30€ und 50€ kommen.

Jetzt steht allerdings beim * hinter 50€ für Rufnummer mitbringen das es diesen Bonus nur gibt wenn die Rufnummer erfolgreich bis zum 09.01.2017 beantragt worden ist und das der jetzige Vertrag gekündigt sein muß.

Verstehe ich das dann so richtig, das die Rufnummer erfolgreich bis zum 09.01.2017 beim alten Anbiter angefragt worden sein muß oder reicht schon der Auftrag bei Congstar und muß der alte Vertrag zwingend gekündigt sein oder reicht auch ein OptIn zur vorzeitigen Rufnummernmitnahme?

Vielen Dank schon mal für Eure Rückmeldungen.

• thunder

• Hilfreichste Antwort
  • Bei allen Aktionen gilt eigentlich immer das Bestelldatum. und ob die Mitnahme zu sofort oder zum Vertragsende erfolgt ist da auch total egal, solange du dann bei der Bestellung auch das richtige anwählst (und das NACHDEM du die Freigabe beim alten anbieter bestätigt bekommen hast). Das steht da aber zusätzlich nur drin, damit es auch mit der Bestellung klappt, und ist für die Frist an sich mit Sicherheit egal.