SOFORT Ident E-Mail nicht bekommen

    Hallo Dreamfall92,


    wenn das SOFORT-Ident nicht durchgeführt wird startet das Postident. In deinem Fall aber egal, da du eine Rufnummer mitbringst und daher bereits ausreichend Identifiziert bist. Du musst vermutlich auch kein Ident mehr durchführen. Falls doch wird dein Name und Geburtsdatum geprüft. Du kannst dem Postboten das ja mit dem Zweitwohnsitz erklären. Ich gehe aber stark davon aus, dass der Bote dir das paket ohne weitere Prüfung übergeben wird.


    Sollte an der Sendung ein Ident dranhängen - wie gesagt glaube ich nicht dran - kann es wegen Corona auch sein, dass du sowieso in eine Filiale musst und das Paket abholen kannst, da vielerorts die Boten kein Ident an der Haustür durchführen dürfen. Warte am besten mal die Sendung ab und melde dich gerne wieder, wenn etwas nicht geklappt hat.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube