• Ch335y

    Handy aus Gewinnspiel

      Hallo,
      meine Frage bezieht sich auf das Sony Xperia XCompact. Dieses habe ich beim adventskalender Gewinnspiel gewonnen. Meine Frage ist jetzt wie sich das mit der Geräte Garantie verhält, also ob es ganz normal die 24 Monate sind, und ob das Gerät ein branding hat?


      Gruß
      M.s.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo Ch335y und willkommen im Forum!


      Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


      Ich kann dir leider keine definitiven Antworten geben, da die Gewinnspielhandys über einen anderen Prozess laufen und auch nicht im Kundenkonto auftauchen.


      Das Sony Xperia X Compact welches wir verkaufen hat ein Telekom-Branding (aber keinen SIM- oder Netlock), die Chance ist sehr groß, dass dein Gerät das selbe Branding haben wird.


      Garantie gibt es immer nur über den Hersteller als Kulanzleistung. Du solltest aber bei uns die normale Gewährleistung haben.


      Alle Angaben allerdings ohne Gewähr!


      Ich würde dir empfehlen deine Fragen einmal an die E-Mail-Adresse zu stellen von der du die Gewinnbestätigung erhalten hast. Dort erreichst du auf jedenfall die richtige Abteilung die dir auch definitive Aussagen machen können. Ich würde mich freuen wenn du uns nochmal Rückmeldung gibst, sobald du von dort eine Antwort bekommen hast.


      Gruß Bea

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube