Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, kann ich die Messaging Option auch buchen, wenn mein gebuchtes Datenvolumen noch nicht aufgebraucht ist? Mir wird die Buchungoption auf datapass.de nicht angezeigt! MfG, Andre
nein, die Messaging Option kannst du nicht buchen, wenn du noch eine andere Surf Option gebucht hast. Die alte Option muss erst vollständig gekündigt und abgelaufen sein, dann erscheint auf datapass.de die Möglichkeit, die Messaging Option zu buchen.
Abgelaufen heißt, ich habe mir 100MB für 30 Tage gebucht und selbst wenn diese vor Ablauf der 30 Tage aufgebraucht sind, kann ich nicht die Messaging Option hinzu buchen?
Korrekt! Sollten die 100 MB innerhalb dieser 30 Tage aufgebraucht sein, so kannst Du höchstens "SpeedOn" buchen, welches Dir auf datapass.de angeboten wird. Die Messaging-Option kannst Du nur alternativ zur 100 MB-Option buchen, das heißt entweder oder ...
Ja das kannst Du. Die Geschwindigkeit wird auf 32kb gedrosselt, damit sind Textnachrichten in WhatsApp und evtl. Emails noch drin. Surfen wird damit etwas schwieriger durch lange Wartezeiten ...