Hallo,
kann ich die Messaging Option auch buchen, wenn mein gebuchtes Datenvolumen noch nicht aufgebraucht ist? Mir wird die Buchungoption auf datapass.de nicht angezeigt!
MfG,
Andre
Messaging Option buchen
-
PenguMi -
19. Januar 2017 um 09:07
-
-
Hallo PenguMi,
nein, die Messaging Option kannst du nicht buchen, wenn du noch eine andere Surf Option gebucht hast.
Die alte Option muss erst vollständig gekündigt und abgelaufen sein, dann erscheint auf datapass.de die Möglichkeit, die Messaging Option zu buchen.Gruß
Kim S. -
Abgelaufen heißt, ich habe mir 100MB für 30 Tage gebucht und selbst wenn diese vor Ablauf der 30 Tage aufgebraucht sind, kann ich nicht die Messaging Option hinzu buchen?
-
Korrekt! Sollten die 100 MB innerhalb dieser 30 Tage aufgebraucht sein, so kannst Du höchstens "SpeedOn" buchen, welches Dir auf datapass.de angeboten wird. Die Messaging-Option kannst Du nur alternativ zur 100 MB-Option buchen, das heißt entweder oder ...
-
Alles klar, danke schon einmal für die antworten...
Kann ich denn, wenn mein Datenvolumen bei Prepaid wie ich will aufgebraucht ist, trotzdem mit langsamer Geschwindigkeit kostenlos weiter surfen?
-
Ja das kannst Du. Die Geschwindigkeit wird auf 32kb gedrosselt, damit sind Textnachrichten in WhatsApp und evtl. Emails noch drin. Surfen wird damit etwas schwieriger durch lange Wartezeiten ...