Wiesel6
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
am 16.01. habe ich meine Verzichtserklärung und den Wunsch der Rufnummermitnahme an Congstar gesendet. Am 16.01. habe ich den Eingang bestätigt bekommen und heute morgen die Kündigungsbestätigung erhalten.
Laut Hinweismail vom 16.01. kann ich die Rufnummermitnahme beantragen, sobald die Besätigung vorliegt.
Beim neuen Vertrag habe ich fälschlicherweise vergessen anzugeben, dass die Portierung erst ab der Kündigungsbestätigung möglich ist. Aus diesem Grund wurde am 18. und 19.01 bereits versucht die Nummer zu portieren. Aber ab heute 20.01. sollte dies möglich sein.
Heute um 13:28 Uhr habe ich den Hinweis der Telekom erhalten, dass eine Portierung nicht möglich war.
Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand den Fall anschauen könnte und mir mitteilt, wieso die Portierung von Congstar heute abgelehnt wurde.