Moin
Vor ungefähr 15 Monaten habe ich bemerkt das die Restlaufzeit des 30 Tage Prepaidabrechnungszeitraumes in der App falsch (um einen Tag zulang, startet also mit 30 Tagen 23 Std) angezeigt wird und auch das Datum welches auf datapass.de angezeigt wird nicht stimmt und es hier ins Forum geschrieben.
Habe das Problem danach noch öfter gemeldet und bekam am 19.08.2016 eine Email von der Technik mit der Aussage das es sich bei dem Laufzeitanzeigefehler und der zu frühen Kündigung um
einem so genannten Templatefehler in der App und/oder des
Abrechnungssystems handelt der derzeit nicht behoben werden kann und es
deshalb leider zu einer kleinen Ungenauigkeit bei der Abrechnung kommt
die dadurch umgangen werden kann das man zum wechseln bzw kündigen einer
Option nicht die App sondern den normalen Kundencenter benutzt.
Ausserdem wurde gesagt das dieses Problem nur bei wenigen Kunden auftritt.
Da sich bis heute nichts daran geändert hab frage ich mich wie viele es wirkleich mit dem Problem gibt.
Bis denne
Michael