Bestätigung der Rufnummermitnahme

• Ali1981

Hallo,

bin Kunde mit zwei Rufnummern bei Congstar, beide Rufnummer laufen also unter einer Kundennummer.
    Nun möchte ich zu einem anderen Anbieter gehen und meine zwei Rufnummern mitnehmen. Dazu hab ich am 15.01.17 zwei separate Verzichtserklärungen via Kontaktformular von Congstar geschickt. Am 23.01.16 wurde eine der beiden Verzichtserklärungen bestätigt und die in dieser Verzichtserklärung angegebene Rufnummer freigegeben, dazu hab ich eine Email erhalten. Nun meine Frage, was ist mit der zweiten Rufnummer, kann ich sie auch als freigegeben betrachten oder muss ich noch auf eine Bestätigung warten???

Danke und Grüße,
    Ali

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo Ali1981 und willkommen im Forum :thumbup:

ich habe dein Thema mal in das passende Forum verschoben.

Zudem hab ich nachgeforscht, was mit der zweite E-Mail von dir ist. Der Kollege hielt es für einen April-Scherz, denn genau diese E-Mail hat er gerade bearbeitet.
    Du solltest also gerade eine Bestätigung erhalten haben. Schau mal nach.

Liebe Grüße,
    Fynn

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube