Bestätigung der Rufnummermitnahme

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    bin Kunde mit zwei Rufnummern bei Congstar, beide Rufnummer laufen also unter einer Kundennummer.
    Nun möchte ich zu einem anderen Anbieter gehen und meine zwei Rufnummern mitnehmen. Dazu hab ich am 15.01.17 zwei separate Verzichtserklärungen via Kontaktformular von Congstar geschickt. Am 23.01.16 wurde eine der beiden Verzichtserklärungen bestätigt und die in dieser Verzichtserklärung angegebene Rufnummer freigegeben, dazu hab ich eine Email erhalten. Nun meine Frage, was ist mit der zweiten Rufnummer, kann ich sie auch als freigegeben betrachten oder muss ich noch auf eine Bestätigung warten???

    Danke und Grüße,
    Ali

  • Hallo Ali1981 und willkommen im Forum :thumbup:

    ich habe dein Thema mal in das passende Forum verschoben.

    Zudem hab ich nachgeforscht, was mit der zweite E-Mail von dir ist. Der Kollege hielt es für einen April-Scherz, denn genau diese E-Mail hat er gerade bearbeitet.
    Du solltest also gerade eine Bestätigung erhalten haben. Schau mal nach.

    Liebe Grüße,
    Fynn