• orcnsylm

    Keine Sendunsnummer in der Auftragsbestätigung

      Hallo
      guten Abend :)


      Am 16.01.2017 bestellte ich ein Endgerät + Karte.


      Ich bekam Heute 2 Emails von Congstar, in der einen stand das meine Karte aktiviert sei und eine Email mit dem Betreff Auftragsbestätigung.


      Im Forum konnte ich lesen, dass in dieser Email auch eine Sendungsnummer stehen müsste, 8|
      doch es ist keine Sendungsnummer / TrackID für mein Paket enthalten. ?( ?( ?(


      Können Sie mir diese hier nennen? ;(


      Ist es ein Fehler? Oder normal? 8| ?( :) Vielen Dank

    • Eric F.

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo orcnsylm,
      Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)


      ich habe mir deine Daten angesehen und kann dir bestätigen, dass deine Sendung auf dem Weg zu dir ist.
      Leider kann ich dir hier über das Forum die Sendungsnummer nicht mitteilen, aber du kannst dich dazu einmal in unseren kostenfreien Supportchat melden. Die Kollegen dort werden dir die Nummer gerne nennen.
      Den Chat erreichst du HIER.


      Viele Grüße
      Eric