Keine Sendunsnummer in der Auftragsbestätigung

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo
    guten Abend :)


    Am 16.01.2017 bestellte ich ein Endgerät + Karte.

    Ich bekam Heute 2 Emails von Congstar, in der einen stand das meine Karte aktiviert sei und eine Email mit dem Betreff Auftragsbestätigung.


    Im Forum konnte ich lesen, dass in dieser Email auch eine Sendungsnummer stehen müsste, 8|
    doch es ist keine Sendungsnummer / TrackID für mein Paket enthalten. ?( ?( ?(


    Können Sie mir diese hier nennen? ;(


    Ist es ein Fehler? Oder normal? 8| ?(  :) Vielen Dank

  • Hallo orcnsylm,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

    ich habe mir deine Daten angesehen und kann dir bestätigen, dass deine Sendung auf dem Weg zu dir ist.
    Leider kann ich dir hier über das Forum die Sendungsnummer nicht mitteilen, aber du kannst dich dazu einmal in unseren kostenfreien Supportchat melden. Die Kollegen dort werden dir die Nummer gerne nennen.
    Den Chat erreichst du HIER.

    Viele Grüße
    Eric